Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Montag, 26. August 2013

die runde ist durch, bald geht es an die nächste!!

so meine lieben, der herbst ist da, und eine neue runde geht bald los!
leider hat sich karen wieder verabschiedet,
es ist nicht ganz ihr geschmack und sie hat auch nur 1 teilchen in der großen kiste gefunden,
also geht das paket wieder an mich und bald geht die nächste runde los!
hat jemand vorschläge für neue teilnehmerinnen?
liebe grüße und einen guten wochebeginn!
sylvie

6 Kommentare:

  1. Ich war doch noch gar nicht dran in der Runde - habt ihr mich wieder vergessen? :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ich war doch noch gar nicht dran in der Runde - habt ihr mich wieder vergessen? :-(

    AntwortenLöschen
  3. nein, ich hab dich nicht vergessen! du warst doch die allererste, oder irre ich mich jetzt? lg, sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich glaub schon, Corina war die letzte der vorherigen Runde, Sie hatte doch von meinem Starter genommen. Sie ist noch dran!

    AntwortenLöschen
  5. ups...ich maile mal karen an, ob es schon unterwegs ist!

    AntwortenLöschen
  6. Sonst kriegt sie es halt als erste, oder???

    AntwortenLöschen