Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Montag, 25. Februar 2013

kurzer AUFRUF!!

guten morgen ihr lieben,
da bald die nächste runde losgeht und wir nur noch zu 8. sind...hat jemand noch vorschläge, wer mit ins paket könnte?
auf meinem blog hat sich leider keiner gemeldet...oder wollen wir so bleiben?
die reihenfolge dachte ich erstmal so:

meike
grit
maria
heike
leila
alex
fidi
corina
sylvie

was meint ihr?wir können noch tauschen...
liebe grüße
sylvie




Kommentare:

  1. Wir können auch gerne so bleiben! Reihenfolge ist auch in Ordnung, denke ich.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. ich schließe mich heikes worten an :) liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, ich würde auch wieder mitmachen, dann wären wir 9 - momentan schaue ich nicht so regelmäßig in meine Mails - war die letzten Tage wieder extrem erkältet und hatte zu nichts Lust. Habe seit 6 Monaten das Gefühl, das ich gar nicht mehr gesund werde, eine Erkältung jagt die andere. Meine Hausärztin meinte das dies in dieser Erkältungswelle normal sei - die Viren sind sehr aggressiv. Naja, das gibt ja Hoffnung auf eine bessere Zeit.
    LG Corina

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, gut das ich hier noch mitlese ;) Ich bin doch vorerst aus dem Paket ausgestiegen...

    Starten würde es also bei Grit.

    Liebe Grüße!
    Meike

    AntwortenLöschen