Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Sonntag, 17. Februar 2013

foto

huhu,ihr lieben!
so schöne sachen haben wir ausgesucht,
wir,d.h. meine große und ich,grins...und
sie hat ne menge ausgesucht,lach!
von heike 2x kacheln "eule"
von corina 1mug rug
                1 untersetzer
                1 tasche bunt mit holzgriffen
                1 perlenuntersetzer
von meike 10 knöpfe
                selbstgehäkelte tasche
               schüssel mit muffin und mini-etagere
von alex bettbezug
von grit wandaufkleber hase und frosch
            bügelperlen benjamin blümchen
und von fidi partyschalen rot
                  salatbesteck
                  kleiner hase
                 orange lackdose

ich danke euch von herzen!

habe süße sachen eingefüllt,z.b. was zu
ostern,ist ja bald und freue mich schon sehr
auf die nächste runde!

alles liebe,
eure leila


Kommentare:

  1. ui, toll deine wahl! als nächstes kommt das paket ja wieder zu mir! freu mich schon! liebe grüße und eine schöne woche! sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du hast ja Schönes gefunden! und Sylvie, Post an dich ist auch unterwegs, aber erst 10 Tage oder so vorher beginnen! ;-))) <3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. liebe leila, hast du bitte noch die sendungsnummer für uns? merci und liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen