Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Samstag, 9. Februar 2013

Es ist da, ausgepackt, photographiert, aufgefüllt und bereit am Montag zu Leila zu wandern...;-)

So, meine Lieben,
es ist da und es war toll! Ich habe soviel rausgenommen aber auf dem Fotos sieht es gar nicht mehr soviel aus! Dafür habe ich viel echten Retrokram reingepackt. Am glücklichsten haben mich Heike und Grit gemacht, von denen habe ich am meisten rausgenommen. DER RENNER ist die EULENFLIESE, sogar schon mit Haken für die Wand, jetzt muss ich nur noch ein Plätzchen finden:
So, here we go:

Eulenfliese/kachel, goldenes Lackdöschen mit Inhalt, Brosche Herz mit Perlen, toller Lichtbeutel Ostern und zuckersüßes Quartettspiel, ein Osterpappei-alles von HEIKE-GEDANKENWÖLKCHEN.

"Weihnachtsschnickschnack" von Corinna

und Klebebänder, Herzring, Federohrringe und wundersame Schmetterlingsaufkleber von GRIT

Ich bedanke mich. Und Leila, bitte kurz bescheid sagen, ob bereit!




Have a nice one! (week-end I mean) Fidi

Kommentare:

  1. oh seid ihr schnell, ich fass es nicht" und supersüße auswahl! wir hätten übrigens wieder 2 plätze frei für die nächste rund, ideen und vorschläge?
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. huhu!
    bin bereit,grins!
    schöne sachen hast du gefunden!
    freu mich schon!
    glg,leila

    AntwortenLöschen
  3. supi! ÜBringens, ich hab mich auch noch der Tapetenrolle? im Toile-de-Juiy?? oder wie das heisst, erbarmt...;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Hi, nee der Weihnachtsschnickschnack ist von mir :-), auch wenn eher bald Ostern ist....schön schön na dann in die nächste Runde :-)!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Meine Liebe MARIA, Wunderhübscht...;-) I am happy. Nur noch 11 Monate...;-)

    AntwortenLöschen