Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Dienstag, 6. November 2012

huhu!

huhu,ihr lieben!
das paket konnte ich bis jetzt noch nicht abschicken,
morgen buckel ich zu hermes!
es hat mir wieder viel spaß gemacht!
leider konnte ich heute es nicht wegschicken,da meine große
krank ist!
leider sind ein paar schöne sachen kaputtgegangen,aber ich glaube,
das paket ist jetzt scherbenfrei!
die süße heidi-tasse habe ich drin gelassen,vielleicht kann der zerbrochene
henkel repariert werden...

ich habe wieder schönes rausgenommen
ich danke euch von herzen für die schönen sachen
(natürlich ist alles schön vermerkt im heft,doch das ist
im verschlossenen paket,grins!)

alles liebe,
eure leila

Kommentare:

  1. Ui* da durfte ja einiges von mir ein neues Zuhause bei dir finden! Schön :)

    Ganz liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. schade das soviel zu bruch geht, ich werde, wenn das paket wieder bei mir ist, mal ordentlich luftpolsterfolie dazupacken...ist es denn schon unterwegs zu florence?
    viele grüße, sylvie

    AntwortenLöschen