Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Dienstag, 27. November 2012

bald startet die nächste runde!!!

meine lieben,
ich hoffe, das paket ist bereits unterwegs zu mir, huhu florence, dein post dazu bitte ;)
und bald geht es in die nächste runde!
ihr seid alle dabei? dann werde ich die reihenfolge festlegen und hoffe, das es bald weitergeht!
einige weihnachtliche freuden hab ich schon bereitgelegt, die ersten in der runde werden es also einwenig weihnachtlich haben;)
liebe grüße
sylvie

Kommentare:

  1. Ich bin natürlich wieder mit dabei :)
    Meine neue Adresse muss aber ins Buch! Das wäre dann ab 13.12: Auf'm Mühlenspitz 11 in 56566 Neuwied. Dankeee für deine Mühe & liebe Grüße auch an deine Lieben,
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch. Und auch mit neuer Anschrift. Wiesenstrasse 12, 57629 Malberg. Gruß an Dich, Meike! Wir sind dann ja fast Nachbarn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, bloß ein gutes Stündchen im Auto sitzen und man könnte sich besuchen :) In 10 Tagen steht bei uns der Umzug an *wow* Ich freuu mich drauf, wenn einfach alles wieder eingerichtet & schön ist ;)

      Löschen
  3. Meine zuckerpinke Schnecke, ich bin dabei! Und kann es kaum noch aushalten bis Sa! ;-))))

    AntwortenLöschen