Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Donnerstag, 15. November 2012

bald geht es weiter...

...ihr lieben,
das paket ist momentan noch bei leila,
es verzögert sich gerade wegen kranker kinder und einer geschlossenen hermes-filiale, aber leila hat versprochen, das es am montag weitergeht,
und zwar zu florence,
danach geht es wieder zu mir und die nächste runde geht los!
ich hab einwenig weihnachtliches rausgesucht,
damit wir langsam in stimmung kommen ;)
da sich ja corinna verabschiedet hat,
kennt ihr noch jemand, der mitmachen will?
grit von wundermurmeliges wird schonmal dabei sein! *FREU*
ihr starter ist schon bei mir!
also,los,werbung machen mädels!
liebe grüße und...bald ist auch schon
wochenende!!!!

Kommentare:

  1. Hm - habe ich gemeint, das ich aussteige - hm?
    In der Hoffnung, das die schweren Stoffe ausgetauscht werden, wollte ich eigentlich noch eine weitere Runde mitmachen/ abwarten und dann erst entscheiden, ob ich noch weitere Runden mittausche oder nicht.
    LG Corina

    AntwortenLöschen
  2. liebe corinna,
    es wird immer ausgetauscht, und zwar dann, wenn derjenige dran ist!
    ich habe es so verstanden, dass du aussteigen willst, du kannst aber gerne bleiben!ddnn bleibst du uns also erhalten ;)
    lg
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Och Mensch Leute, jetzt macht doch mal...UNGEDULDIG werd****

    AntwortenLöschen