Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Samstag, 13. Oktober 2012

Paket ist da und schon wieder abreisebereit

Ich habe einiges gefunden und auch schon wieder aufgefüllt! Schön war es, wie immer! Ich hoffe mal, daß es auch wieder eine 4. Runde gibt, Mädels?! So, hier jetzt die Bilder:

 
Tässchen von gesternwunder?! Jedenfalls sind sie schon im Einsatz. Der Kleinste hat sie sich gekrallt. Sind ideal für's Picknick mit seinen Stofftieren.

 
Borte von Meike und Corina ?? Sorry, mein Zettel mit den Notizen ist im Papiermüll gelandet. Mein Mann war mit seinem Gang zu den Mülleimern leider schneller :-(.

 
Bettwäsche von Alex

 
...und Püppchen von Sylvie

 
Das wunderschöne Tuch kann ich leider auch nicht mehr zuordnen. Maria, ist das von Dir?
Mädels, bitte nicht böse sein. Schuld ist allein mein Mann ;-). Helft mir bitte beim Zuordnen!
 
Ein braunes Kännchen ist zerbrochen. Ich habe es nicht ausgestrichen, weil nicht gefunden. Bitte nachholen. Meine Glaskerzenhalter habe ich rausgenommen.
 
Ein dickes Danke schön an Euch alle!
 
Fidi, kann ich Montag an Dich weiterschicken?

Kommentare:

  1. bin ich schon dran? gerne, liebe Heike, freue mich schon!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, ja das Kindergeschirr ist von mir, das Tuch nicht . Viele Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. schöne auswahl meike, und fein - das es so schnell weitergeht, supi!! sag, wärst du so lieb und schreibst die reihenfolge auf,ich habe das bild leider verloren, mit der reihenfolge drauf, sorry ;)
    liebe grüße und einen sonnigen sonntag!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Leider zu spät! Die Route muß Fidi dann nachtragen! Sorry!
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Mach ich, wollte nur sagen, dass ich von Do bis Fr nicht da bin, falls das Paket erst dann ankommt, dauert es ein paar Tage...lg

    AntwortenLöschen