Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Montag, 8. Oktober 2012

Paket gelandet :)

Hallo ihr Lieben!

Das Paket hat unseren Nachbar am Wochenende erreicht & ich konnte es heute früh bei Ihm abholen :) Ich stöber gerade in Ruhe darin *hach*

Fotos folgen später an dieser Stelle!
Edit: -nachträglich hinzugefügtes ist in kursiv
Hier die Fotos:
Zunächst müssen wir um die Teekanne trauern! Der Boden ist kaputt und der Henkel ist abgebrochen... :( Sie hat den Transport nicht überlebt...


Hier meine Auswahl:

Die 6 Teeschälchen von Corina, damit diese nun wenigstens ein neues schönes Zuhause bekommen (auch ohne Kanne)
2 Teile Bettwäsche, Perlen, 2 Tischsets (Apfelmotiv), & das Gewürzregal von Frieda (Alex). (Hat jmd. Interesse an den Gewürzbehältern? Ich brauch nämlich eigentlich nur das Regal an sich... Schnell entscheiden!! Morgen früh gehts schon weiter auf Reisen)
Stoffstückchen von Regentoastbrot

DANKE für die schönen Sachen :)

Heike, bist du bereit??? Ich könnte es gleich morgen weiterschicken!!
Sendungsnummer folgt sobald ich es versandfertig gemacht habe..
Morgen früh gehts via Hermes mit folgender Auftragsnummer: 42282147843 zu Heike :)

Ganz liebe Grüße,
Meike

PS: Die Sachen die von mir jetzt noch im Paket waren, sollen die komplett ausgetauscht werden, oder soll noch was weiterreisen?? ausgetauscht ;)

Kommentare:

  1. JAAAA! Schick es nur los, liebe Meike. *freu*

    AntwortenLöschen
  2. supi das es so schnell weitergeht! und bitte komplett austauschen meike! lg, sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir liebe Maike, das wenigsens die Schälchen ein neues zu Hause finden - schade um die Kanne :-(
    LG Corina

    AntwortenLöschen