Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Mittwoch, 3. Oktober 2012

das packet war mir ein vergnügen:)!
ich hab ehrlich gesagt nicht viel dinge gesehen, die ich schon in der vorigen runde gesehen habe...jedenfalls hab ich die stoffe, die noch von mir im paket waren jetzt herausgenommen und mit neuen wieder aufgefüllt!
jetzt zu meinem raus! es sind wirklich dinge, die mein herz in die höhe haben springen lassen!!! ich bin ganz verliebt und völlig hin und wech...;)
von sylvie
eine absolute traumdose
eine wächtersbachtasse (die farbkombi kannte ich noch gar nicht)
und das tochterkind hat sich den loop von dir so sehr gewünscht (der, den ich ihr mal genäht habe sei so farblos *hmpf*)
und mein traumtuch lag auch noch im päckchen...dieses wahnsinnig schöne gelbe dreieckstuch. leider kann ich nicht mehr ganz nachvollziehen, von wem es ist...ich liebe es und hab es seit gestern nur zum schlafen abgelegt;)
vielen, vielen dank für diese zauberhaften schätze...es war mir ein wirkliches vergnügen!
das paket hab ich aufgefüllt und es steht reisefertig neben mir...meike, bist du bereit?

Kommentare:

  1. Bin Bereit :) Das Paket kann zu mir. Freu mich schon!!

    Liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, verschick es ruhig über Hermes! Spart Porto & ich bin Freitag/Samstag öfter unterwegs... Ab Montag aber wieder durchgehend für den Postboten erreichbar ;) Hermes dauert ja immer etwas länger, was in dem Fall aber gut wäre :)

      Löschen
    2. oh meike, ich hab es heut mit dpd losgeschickt, es sollte dich morgen schon erreichen...liebe grüße alex

      Löschen
  2. So soll es sein! Ich wette, das Dreieckstuch ist auch von Sylvie! ODER, ODER? TOLLE FARBE!

    AntwortenLöschen