Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Dienstag, 3. Juli 2012

Es ist da und kann morgen weiterreisen! Wunderbar! So wie der Sommer!

Ich habe das Paket heute in Empfang genommen, ausgewählt, aufgefüllt und adressiert, die 3 essentiellen As eben und es kann morgen weiter zu Corinna! Bist du bereit???;-)
Bilder folgen heute Abend oder morgen früh! Winke winke in die Runde, Fidi****

Kommentare:

  1. JAAAAAAAAAAAAAAAA - ich bin bereit!!! Freue mich schon riesig - bin ein absoluter vintage - Fan. Bin auch schon auf deine Bilder gespannt - verschickst du mit DHL oder Hermes? Schön wäre auch die Sendungsnummer, ich bin nämlich jetzt ständig auf "Bereitschaft" - meine Tochter entbindet in den nächsten Tagen - noch eine Woche bis zum Termin - aber man weiß ja nie! Wenn der Kleine auf die Welt kommen möchte, muß ich """Eins plus Lichtblitz"""" im 40km entfernten Cottbus sein, um meine Enkeltochter (15 Monate )zu uns zu holen, denn der Papa will ja bei der Geburt dabei sein. Sollte ich also mal einen tag nichts von mir hören lassen, bin ich gerade im Streß, in Eile oder in sonst irgendwas - aber ich melde mich auf alle Fälle bei euch - vielleicht schon als "das zweite Mal - Oma". Mam oh man - wir sind schon aufgeregter als die Eltern - naja mit Mitte 40 schon 2x Oma - sooo alt fühle ich mich ja nun auch wieder nicht!
    Also liebe Leute - bis demnächst - LG Corina

    AntwortenLöschen
  2. Oha! Sendungsnummer hab ich nicht, sollte aber morgen schon kommen, habe ich gestern morgen dann doch schon verschickt! ;-))))) BILDER UND SENDUNGSNUMMER MORGEN, mein Beruf killt mich gerade...aber morgen, morgen haha, kriegt NRW SOMMERFERIEN! HURRA!

    AntwortenLöschen