Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Donnerstag, 28. Juni 2012

ihr lieben...das packet ist da, gesichtet und schon wieder frisch verschnürt!!! das kleine i. kränkelt ein wenig, daher die verspätung...entschuldigt bitte.

meike, du hast mir eine riesenfreude bereitet!!! gleich als ich das paket geöffnet habe, leuchtete mir ein riesenschatz entgegen...ich hab mich gefreut, es war ein fest;)
hier die dinge, die hierbleiben dürfen:
zwei kissenhüllen von sylvi
stoffschatz von meike
und noch ein stückchen stoff, von dem weiß ich leider nicht, wer ihn hineingetan hat...
das große kind hat gestern abend kurz vorm zuschnüren noch einen entzückungs.quietscher getan, als sie eine kleine weiße handtasche entdeckt hat...das bild dazu reich ich noch nach, die ist nämlich schon on tour;)
friederike, wenn du startklar bist, schick ich es morgen an dich weiter, okay?

ihr lieben, vielen dank fürs dabeisein...es war mir eine riesenfreude!!!!

Kommentare:

  1. Ooooh das freut mich :)Was bin ich durch die Gegend gesprungen als ich das Stöffchen gefunden hab *lach* Ganz viel Spaß damit! Bin schon gespannt, was du daraus zauberst...

    Liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung!!!!und eine nette kleine auswahl! danke für das rasche weiterschicken!!liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen