Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Sonntag, 17. Juni 2012

...das darf bei mir bleiben!

 ...die beiden glaskerzenhalter von kathrin, ich werde sie auch als vase verwenden,
danke kathrin!!
 ...dieses wunderhübsche kissen von
maria,
ganz lieben dank dafür!!
 ...eine hübsche dose von meike,
merci und ein küsschen an dich ;)
...und ein bunter stoff von heike,
ganz lieben dank!!

morgen geht das große paket dann weiter an meike,
die sendungsnummer gebe ich noch durch,
liebe grüße, sylvie
kleiner nachtrag,
das buch hat sich cedric eben noch ausgesucht,ich soll mich bedanken und dazusagen:
für seine kinder hat er es sich ausgesucht, und...er will sich lustige
t´s
daraus machen lassen!
danke heike an dich nochmal!!

Kommentare:

  1. Ganz viel Freude mit der Maggidose :) Ist ein wahres Schätzchen!!

    Küsshen zurück*
    & ganz liebe Grüße!
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. huhu!
    mann,bin ich aufgeregt!
    glg,leila

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, schickst du mir noch ne Einladung damit ich hier auch bloggen darf ;)

    Ganz liebe Grüüüße,
    Meike

    AntwortenLöschen