Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Dienstag, 17. Juli 2012

Endlich = 2x

Endlich = 2x - warum? Endlich ist er da - ich bin (zum zweiten Mal übrigens)- Oma geworden - unser Enkelsohn wurde in der Nacht von Samstag zu Sonntag geboren - er heißt Lukas und ist schon ein süßes Kerlchen mit einer kräftigen Stimme. Er wollte aber einfach nicht von alleine raus - da mußten die Onkels und Tanten mit den weißen Kitteln etwas nachhelfen - hat es der Mama nicht leicht gemacht. Und endlich - kann ich hier auch posten. Das Paket ist ja schon ein bisschen bei mir - aber da ich noch keine Einladung hatte, konnte ich nichts schreiben. Aber nun geht es los - hier erst einmal die Bilder von dem was bei mir bleibt:
Obwohl ich doch einiges gefunden habe, muß ich sagen, das unser Wanderpaket sehr lieblos zusammengestellt ist. Schade ist auch, das das Hochzeitspaar kaputt gegangen ist, wahrscheinlich weil es nicht richtig verpackt war - hier ist der Kopf der Dame abgebrochen - echt schade - soll ich ein Foto machen und es entsorgen, mein Mann hat es sich angeschaut, es geht nicht mehr zu reparieren - leider. So, ich habe gut aufgefüllt und das Paket geht morgen auf die Reise - ich habe einen neuen Karton gepackt und alles mal ein bisschen sortiert? Bis dann - eine schöne Zeit - bis zum nächsten Mal - LG Corina

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch!!!!!!das sind ja erfreuliche nachrichten!! wegen dem paket, es geht ja leider öfter etwas zu bruch, es ist ja auch ein richtiger brummer, schade...ich würde sagen - bitte entsorgen! liebe grüße an dich und danke, sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvie - Danke für die Glückwünsche - entsorgen muß jetzt der Nächste, denn das Paket ist mit folgender Sendungs-ID unterwegs:
    01201131839678 - LG Corina

    AntwortenLöschen
  3. Schön das ein paar Sachen von mir bei dir bleiben dürfen :) Ganz viel Spaß damit!

    & auch von mir <3liche Glückwünsche an Mama & Oma ;)

    Liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  4. huhu!
    auch von mir herzlichen glückwunsch!
    glg,leila

    AntwortenLöschen