Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Donnerstag, 5. Juli 2012

Die Fidi-Schätze!

So, hier sind sie, klein und wundertoll, um mal ein Wort von Ein auszuborgen:
3 kleine weisse Vasen und Melittamilchkännchen von Regentoastbroat (florence)! MERCI!
Ein toller Kopfkissenbezug und die Babuschka von Frida Fliegenpilz. ;-) L-O-V-E-L-Y !!!!! und und und ein Fliegenpilz von der lieben Sylvie, es ist ein Salzstreuer! DANKEFEIN!
Ein Vogelset von Ikea, auch super, konnte ich nicht zuordnen. Der Hochzeitshampelmann von Heike-Gedankenwölkchen ist beschädigt, aber ich habe ihn drin gelassen, vielleicht möchte ihn jemand kleben! Ich bedanke mich herzlich und freue mich auf die nächste Runde! Einen tollen Sommer uns allen und winke winke, Fidi von DUNKELROT. ;-)**********


3 Kommentare:

  1. eine hübsche auswahl!viel freude mit deinen schätzen und sonnige grüße an alle ;)
    sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvie - ich kann hier nichts posten --- ich habe - so glaube ich, noch keine Einladung von dir bekommen. Das Paket ist ja bei mir, kann aber leider keine Nachricht und keine Bilder einstellen, sondern nur kommentieren. Sylvie melde dich doch bitte bei mir. LG Corina

      Löschen
  2. hallo ihr lieben,
    sorry das ich mich nicht gemeldet habe, war bis eben im krankenhaus, ich melde mich morgen nochmal, liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen