Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Donnerstag, 14. Juni 2012

REIHENFOLGE RUNDE 2 !

meine lieben,
wir warten noch auf 1 starter, (heike, deines kam gestern an, merci!!!)
und dann kann es losgehen!
ich habe mir erlaubt, die reihenfolge rechts in der sidebar zu platzieren, kann man das lesen?
hier nochmal :

sylvie - meike -alex - fidi - corina - florence - leila - heike - monika - maria

alle einverstanden?
einen sonnigen freitag wünscht euch,
sylvie
:)

5 Kommentare:

  1. Jaaa ich freu mich :D

    (Das Bild ist aber etwas klein ;) evtl. als Textkasten?)

    Ganz liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hast Du mich vergessen? Auf dem Zettel kann ich es leider nicht lesen und oben stehe ich nicht dabei...Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. sorry maria, natürlich stehst du auf dem zettel (der wohl wirklich zu klein ist, sorry, ich ändere das noch ;)
    hab dich oben dazugeschrieben, an letzter stelle, du wolltest ja nach hinten, ist es ok. so für dich?

    AntwortenLöschen
  4. Prima, Dankeschön! Alles gut so, freu mich das ich weiter dabei sein darf :-) Schönes Wochenende an Euch!

    AntwortenLöschen
  5. Freu mich auch - alles bestens mit meinem Platz bin ich zufrieden.
    Juchuuuu - auf gehts nun bald in eine sicher tolle Runde!!!!!

    AntwortenLöschen