Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Samstag, 21. Februar 2015

Es ist da....

leider habe ich diesmal nichts gefunden. Irgendwie ist in der letzten Zeit auch nur noch sehr selten etwas nach meinem Geschmack im Paket. Deshalb möchte ich mich aus dem Paket verabschieden, Mädels. Seid bitte nicht böse...
Ich bräuchte dann noch die Adresse der nächsten. Bitte schicken an heike(punkt)giertz(minus)lippert@web.de! Meine Reste nehme ich aus dem Paket. Ich hoffe das ist okay?! Euch noch viel Spass!

Kommentare:

  1. liebe heike, das ist sehr schade, vielleicht sollten wir wirklich mit der runde schluß machen? jeder nimmt sich nochmal all seine sachen raus und finito!, was meint ihr dazu? liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Schade, schade, aber vielleicht ist es wirklich besser. Bei mir waren die letzten Runde ja auch nicht so ergiebig. Als ich jetzt von Heikes Ausstieg gelesen hab, dachte ich mir ehrlich gesagt auch als erstes, dass ich dann wohl aussteigen kann - da Heike eigentlich die einzige war, die so richtig meinen Geschmack getroffen hat.

    Ich weiß jetzt gar nicht, was von mir noch im Paket ist, ich würde die Sachen dann aber eher einem guten Zweck zukommen lassen (Flohmarkt? Verschenken?) und bräuchte das Paket nicht noch einmal hier.

    Ich habe aber eine Idee, vielleicht ist die eine oder andere von euch daran interessiert, 1:1 Sachen zu tauschen (hab ich jetzt mit Maria auch so praktiziert, Vasen gegen Stoff ;)
    Will sagen: Wer etwas hat, von dem er denkt, dass es den anderen Gefallen könnte, postet hier Bilder davon. Wer Interesse hat, postet Bilder von seinem Tauschangebot. So könnten wir immernoch unsere Vintage-Schätzchen untereinander tauschen, aber Porto fällt eben nur dann an, wenn man wirklich etwas möchte. Was meint ihr? Wenn ihr wollt, kann ich in den nächsten Tagen mal anfangen, ein paar Bilder einzustellen.

    Euch allen alles Liebe
    Manja

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal eine super Idee! ich hab eigentlich noch wirklich viele Sachen! da wäre ich gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  4. finde auch , dass das eine gute idee ist! verbleiben wir so <3- liche grüsse, sandy

    AntwortenLöschen
  5. das finde ich gut! meine Sachen könnt ihr auch gerne spenden! lg, fidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mädels, eine tolle Idee mit dem Tausch, da bin ich dabei! LG Maria

    AntwortenLöschen