Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Sonntag, 8. Februar 2015

Es ist da, an wen kann es weitergehen?

Hallo und frohes Neues nochmal zusammen! das Paket ist gestrandet. ich habe restlos alles von mir rausgenommen. Leider fehlt mir total die Übersicht, wer jetzt dran ist und Adressen sind auch keine dabei. Also bitte unten kommentieren, wer will, oder gibt es gar einen neuen Interessenten für das Paket? Und mir an meine email huebschesvondunkelrot(at)googlemail.com die Adresse zukommen lassen.
Meine Ausbeute ist sehr bescheiden, leider... und irgendwie fänd ich es toll, wenn es weitergehen würde...naja....

Ausgewählt habe ich eine Schrambergdose aus Keramik (leider weiss ich nicht von wem??????) und einen Rosenbettbezug von Rosalie, äh Sylvie. <3

DANKE EUCH, alles LIEBE, fidi*****

Kommentare:

  1. Huhu Fidi,
    Sylvie hatte Anfang die Jahres die Reihenfolge für diese Runde mal so festgelegt, dass nach dir Heike dran ist, danach ich.
    LG Manja

    AntwortenLöschen
  2. ok! Dann warte ich mal auf die Adresse... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Keramikdose ist von mir! Adresse habe ich per mail geschickt!
    Gruss, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ja, und dann war mir noch aufgefallen, dass Ihr das alles in das Flohheft geschrieben hattet, das hatte ich schon rausgenommen, aber ist wieder drin ;-)

    AntwortenLöschen