Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Montag, 12. Januar 2015

so!

meine lieben,
wie es aussieht, wird unsere runde immer kleiner,

wir wären jetzt

fidi
sandy
heike
manja
sylvie

das paket ist fertig gepackt und da noch die weihnachtssachen von fidi und
sandy mit drin sind, würde ich vorschlagen, ihr beide macht den anfant!

wer möchte bitteschön!
morgen kann es losgehen!
liebe grüße
sylvie

Kommentare:

  1. guten morgen! was haltet ihr davon, auf unseren blogs "werbung" fürs vintagepaket zu machen? ist natürlich lustiger, je mehr mitmachen ;-) p.s. ich bin bereit sylvie, aber tom kommt erst nächsten samstag nach bayern :-( glg sandy

    AntwortenLöschen
  2. das mit der werbung wäre natürlich toll, ich bin so selten nur noch hier zum bloggen, aber ihr könnt gere werbung machen! ich freue mich auf neue gesichter! sollen wir dann trotzdem schonmal loslegen, weil die alten sachen ja noch alle drin sind, von dir und fidi... ich könnte es morgen mit DPD losschicken, lg, sylvie

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich würd schon sagen, dass wir loslegen, oder? und das mit der werbung, mach ich sobald ich wieder zeit hab <3 lg sandy

    AntwortenLöschen