Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Mittwoch, 7. Januar 2015

ein gutes neues jahr an alle!!!

meine lieben,
seid ihr gut reingerutscht?

ich habe jetzt 2 pakete hier, einmal die weihnachtsrunde und den rest unseres
vintagepaketes vom letzten jahr,
was meint ihr,
ich mache aus beiden 1 paket und schicke es einmal rum und fidi und sandy entnehmen ihre
weihnachtssachen?
maria ist leider ausgestiegen,
kann ich gerade sehr gut verstehen,
ich hoffe, es wird in diesem jahr wieder frisch und fröhlich mit uns werden!
wer, nein WER ist denn noch dabei?!

und wer will als erster?
liebe grüße,
sylvie

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch auch allen ein gutes neues Jahr!
    Ich bin (erstmal) noch dabei, in den letzten beiden Runden war eigentlich nix für mich dabei, aber ich mag die Hoffnung grad noch nicht aufgeben.
    Außerdem war ich in der tollsten Flohmarkt-Scheune und habe eine große Ausbeute an schönen Vasen für euch zusammengeshoppt :))) Auch für Maria sind da zwei dabei, die ihr sicher gefallen.. Ich bin erst ab Sonntag wieder zuhause, daher melde ich mich mal nicht als erste, aber ich freu mich auf die nächste Runde mit euch!

    Ganz liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  2. schön liebe manja, das freut mich, das du dabei bist!! mal schaun, wer sich noch meldet ... lg, sylvie

    AntwortenLöschen
  3. hallihallo! auch von mir das beste fürs neue jahr! falls es euch nicht stört, dass es bei mir aus logistischen gründen manchmal etwas länger mit dem verschicken dauern kann, bin ich gerne mitdabei! lg sandy

    AntwortenLöschen
  4. klar sandy, freue mich, das du weiterhin dabei bist! liebe manja, magst du dich vielleicht mit maria in verbindung setzten wegen der vasen, sie wäre interessiert, ich kann dir gerne ihre email geben, melde dich bitte , merci! stürmische grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maria und ich stehen in Kontakt, ich schicke ihr Fotos per mail und dann kann sie aussuchen. :)
      lg Manja

      Löschen