Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Montag, 22. September 2014

Nullrunde

Leider war nix für mich dabei. :(
Ich denke mal, es liegt daran, dass wir ohnehin so wenige sind, und die Geschmäcker doch recht weit auseinandergehen.

Ein Blümchenstoff von mir war noch drin, den habe ich ausgetauscht.
Ansonsten: An wen darf ich weiterschicken?

Kommentare:

  1. oh, das ist aber schade!!!! es waren alle dran, dann bitte wieder an mich, an die la bouteille adresse, merci! und liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  2. ach, mensch. auf was stehst du denn im moment so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer auf das Gleiche :)))
      Quietschbunte 60er und 70er-Sachen. Graziela, Prilblumen, Stoffe, Geschirr, Dekozeugs, Wächtersbach, Orange, mit Äpfeln --- eben ganz klassisch retro :)

      Löschen
  3. okay. ich brenne es für das nächste mal in mein hirn! da habe ich einiges auf halde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Heike: das wär superlieb!
      @Sylvie: Das Paket ist unterwegs zu dir!

      lg manja

      Löschen