Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Dienstag, 16. September 2014

Meine Lieben, ich bin verzückt! ;-) an wen geht es denn weiter? ich bin startklar....

Perlenportemonnaie von Sylvie.
LOVE love love it! yeah, yeah, yeah!
Babydecke und Wolldecke (schon auf Sofa montiert) von Maria.


Fantastisch.
Traumschönste Teedose in KUPFER (meine zweite Leidenschaft nach geometrischem Scheiss von Heike. Tolles Tablett in charcoal schwarzgrau von Sandy, ebenso wie die herzallerliebsten Abziehbilder.

Shabby as shabby can be, lovely Beutels in white von Sylvie.
Hier kommen die Beweise:
Leider ein Bruch, habe ich entsorgt. Eine Zuckerdose von Sylvie ;-(

WER WILL JETZT????? LOVE, LOVE, fidi <3

Kommentare:

  1. Hui. Schicke Teile :-). Sag mal, hatte ich dann doch zuerst an Dich geschickt? Langsam werd ich gaga!

    AntwortenLöschen
  2. Haaaa, Heike, alles roger! Keine Sorge, bei tickt alles richtig :-) Es war bei mir. Ich werd heute Abend posten! lg sandy

    AntwortenLöschen
  3. mambapferd wäre dran glaub ich? oder? heike war schon, sandy, fidi, und maria, d.h. snaja und dann ich ;)

    AntwortenLöschen
  4. Snaja? *lach* Jaja, ich bin am dransten!! Ich hab nur grad auch nch den anderen Paket-Klopper hier stehen und dazu ein bißchen Land unter wegen Marktvorbereitungen.. Aber schick nur, schick! :)

    AntwortenLöschen
  5. hihi, frau mambapferd...warum soll es nur mir alleine so gehen?!

    AntwortenLöschen