Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Samstag, 26. April 2014

so meine damen, NEUE RUNDE!!!!

jubel, es geht weiter!
ich habe den karton wieder aufgefüllt,
fidi wird die 1. sein,
wer möchte danach drankommen? freiwillige vor!
ein schönes we wünsche ich !
liebe grüße
sylvie
(montag geht das paket auf die reise ;)

Kommentare:

  1. Ihr Lieben, könnte wieder dabei sein und wäre auch gern nach Fidi an der Reihe...fülle auch gerne ordentlich auf. Hmm, wo sind denn all die Dinge hin....aus der Erinnerung sollten noch ein paar Teile von mir drin sein denn die habe ich auf keinem Bild entdeckt. Viele Liebe Grüße aus dem alten "neuem" Heim :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön maria, wie ist es gelaufen? habt ihr jetzt alles fein und neu und chic?! gerne bist du die nächste, ich habe noch stoffe/bettwäsche, die hab ich allerdings jetzt nicht eingepackt, kommt dann in die nächste runde! von dir war noch ein taschentuchtäschchen drin, das war es dann aber auch, glaube ich... liebe grüße und einen feinen sonntag, sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Dann reihe ich mich gerne als 3. nach Maria ein!
    Liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  4. Und ich nach Manja. Nach mir vielleicht wieder Sandy?! Dann könnte ich ihr die versprochenen Sachen ins Paket legen. Sorry, Sandy. Ich hab im Moment im Job ganz ordentlich zu tun und vorher einfach keine Zeit gehabt. Nicht böse sein, okay. Dann kannst Du mir anschliessend das "Tauschgeschäft" reinlegen. Das kann ja ein bisschen mitwandern. Ich muss mir die Bilder noch einmal anschauen und rühr mich dann, okay?!
    Gruss, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah gut, dann haben die Apfeltassen nicht so einen langen Weg ;)
      LG Manja

      Löschen