Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Donnerstag, 3. April 2014

Das Paket ist gelandet!

Ich bin ein bißchen durcheinander und deswegen die Frage, hatte jeder meine Sachen gesehen? Die Wohnbücher, die Kreiden? Dann nehme ich diese nämlich wieder raus.

Ich habe ein paar kleine Schätze gefunden, allerdings war das Paket leider sehr schlecht gepackt. Ein Krug ist kaputt, Wächtersbach angestossen, ich schicke noch Bilder, bevor ich es entsorge. Könnt Ihr bitte nochmal unter diesen Post schreiben, was Ihr mögt? Habe ja gerade noch tolle Zeitungen, wie Reloved oder Retro. hat da einer Interesse???

Lg, Fidi


und an wen darf ich weitersenden?

Kommentare:

  1. hallo fidi, nicole wäre dran, glaube ich!?
    grüßlies, sylvie

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen!! ich hab doppelt so viel verpackung hinzugegeben, als vor mir drinnen war und ich hab vergessen zu schreiben, dass der blaue krug bereits einen sprung hat!
    lg sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sandy, das war jetzt kein Vorwurf, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt! und es stimmt, es war viel Verpackungsmaterial drin. Ich schicke Montag weiter an Nicole! Wanderweg auf der Seite wäre ein Träumchen!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Fidi,
    hier nochmal meine "Wunschliste" :)
    Ich mag Stoffe und Nähkrams wie Borten/Bänder aus den 60ern, besser noch 70ern. Braun-Orange-Gelb geht immer, außerdem altes Design-Zeugs aus den 70ern. (falls also jemand Colani-Elefanten loswerden will.. ;) Original Graziela-Sachen wären auch ein Traum. Außerdem hab ich ein Faible für altes Spielzeug.

    Pastelliges, Bücher oder Zeitschriften, oder auch die richtigen "Omasachen" sind bei mir jetzt eher weniger gefragt.

    AntwortenLöschen