Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Sonntag, 23. Dezember 2012

Paket ist angekommen!!!

Hallo Ihr Lieben.
Das Riesenpaket ist gestern bei uns eingetroffen. Danke Maria!  
Ich habe es auch schon ganz rotbackig vor Freude durchstöbert und ganz süsse Sachen gefunden bzw. auch gleich wieder aufgefüllt.  
(Eine Tasse war leider in kleine Stücke zerbrochen, sodass ich sie aus Sicherheitsgründen herausgenommen habe. Ebenfalls ist bei einer (zuckersüssen) Tasse der Henkel ab (liegt aber bei und kann sicherlich auch noch gut geklebt werden, daher habe ich sie mal drin gelassen. Findet sich sicher ein Liebhaber des hübschen Stücks.)
Am Donnerstag schaffe ich es zur Post, damit Corina es dann baldmöglichst erhält. Bilder meiner tollen Ausbeute folgen in Kürze!
Corina, kannst Du mir bitte Deine Adresse schicken? 
(gerne an allerhandmurmeliges@gmx.de)
Lieben Dank und ♥liche Grüße und vor allem auch eine zauberhafte Weihnachtszeit wünscht Euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen