Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Sonntag, 16. Dezember 2012

eins vorweg...das paket ist unterwegs...sendungsnummer lautet: JJD14.10.107.350192
die wuchtbrumme wiegt keine 10kg und reist mit dhl :)
für meine verspätung kann ich mich nur nochmals entschuldigen, aber holy.shit.shopping und meine meute nimmt mich momentan vollends in beschlag und ich habe dies tatsächlich unterschätzt...SORRY!
das paket ist logischerweise aufgefüllt und ein paar dinge durften hierbleiben...
zwei wundervolle kugeln von sylvie, sie hängen bei uns im fenster, witzigerweise kam das paket genau zu dem zeitpunkt, wo die kinder und ich kugeln für eben jene lichterkette gesucht haben, passender geht gar nicht
desweiteren bleiben zwei stoffe hier, einmal von regentoastbrot und den rosanen brokatstoff kann ich gerade nicht zuordnen...
liebe sylvi, am meisten hab ich mich über diese tasse gefreut...dabei hast du doch an mich gedacht, oder?! die ist jedenfalls mein ständiger begleiter ;)

habt vielen dank für die wundervollen dinge, soweit noch nicht in benutzunge bzw. verarbeitung, so gibt es aber schon pläne dafür und ich freu mich drauf! es war wie jedesmal wundervoll, dies paket zu bekommen, darin zu stöbern und auszusuchen...allen weiteren stationen wünsch ich ebensoviel freude damit...und soweit wir uns vielleicht nicht mehr lesen sollten auch frohe weihnachten...genießt die zeit und die ruhe...bis bald ♥

Kommentare:

  1. liebe frieda, die kugeln sind von fidi, und der rosa brokat-stoff glaube ich auch...und ja, die tasse, die hat mich am trödelmarkt gefunden, ich hab den ganzen weg nach hause gelächelt ;)
    liebe grüße und noch eine schöne letzte adventswoche!! sylvie

    AntwortenLöschen
  2. ups, dann hab ich auf dem schildchen aber was völlig verwechselt...ich liebe diese tasse und gerade steht sie mit frisch gebrühtem tee vor mir...noch allerliebsten dank!!! alex

    AntwortenLöschen
  3. ja, beides von mir! Schön, dass du alles nutzen kannst. Dir auch frohe Weihnachten! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen