Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Montag, 2. März 2015

Eine Runde Vasen

So, ihr Lieben, ich fange jetzt einfach mal an, hier sind fürs erste ein paar Vasen, die ich eintauschen würde. Nr. 1 & 5 sind Wächtersbach, die anderen müsste ich nochmal nachgucken. Ach und: die erste ist innen grün glasiert, das sieht man auf dem Bild nicht richtig.

Tauschwünsche:  bevorzugt bunte, knallige Sachen aus den 60ern und 70ern (Stoffe, Spielzeug Dekozeugs)




Was für euch dabei?
LG Manja

Kommentare:

  1. Hallo Mädels, bei der Tauschbörse bin ich dabei! Wer wann mit einem Tausch dran ist, fände ich noch toll zu erfahren. Vielleicht ein Tip an alle Blogger, verlinkt doch die Tauschbörse hier,dann haben noch mehr Leute die Möglichkeit mit zu tauschen. Sonnige Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. liebe maria,
    es läuft so ab, das du deine sachen, due du tauschen willst, h ier präsentierst und derjenige, der interesse daran hat, meldet sich, alles klärchen?
    :)
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen