Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Samstag, 9. August 2014

HIER ENDLICH und ein kleines Tschüss aus meinen Shops! ;-)

www.dunkelrot.de sagt herzlich: DANKESCHÖN! ***** 50% auf alles bei dunkelrot und dunkelrot-vintage mit Rabattcode ALLESMUSSRAUS. 
*********

da ich meine Shops mit Schulbeginn NRW vorerst schliessen werde, bzw. mit ganz kleinem Angebot fahre, bis mir eine Lösung eingefallen ist. (ALSO volles Programm noch bis 19.08.).

Ich bedanke mich für die letzte Runde und hier sind meine zwei Schätze, auf die ihr ja schon lange wartet...

beides von der lieben Heike (veilchen-gedankenwölkchen- ich liebe diesen Namen!!!) auf bald in der neuen Runde, fidi******

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben!

    Ist noch ein Plätzchen frei in eurem Wanderpaket?
    Wenn ja, würde ich gern mit euch wandern.
    Ich liebe Wanderpaket und Vintage.
    Würde mich freuen, wenn es klappen tut. Meine Email findet ihr in meinem Profil, oder auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. hallo sigrid, wenn du lust hast, und auch vom stil her in unsere runde passt, gerne doch!! magst du mir bitte eine mail schicken: sylvie.franke(@)gmx.de wegen dem starter? lg, sylvie

    AntwortenLöschen