Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Freitag, 31. Januar 2014

Guten Abend aus Österreich!
 
Heute konnte ich endlich nach Freilassing sausen um das Paket weiter an
FIDI 
zu schicken!
 
Ich hab diesmal richtig zugeschlagen,es waren lauter schöne Sachen an Bord.
 
  2 Geschirrtücher von Fidi,
eine Menage, eine Glasschüssel und ein Ring von Heike,
die beiden Schütten von Maria/Gesternwunder
und das Löffelset von Maria( da bin ich jetzt nicht mehr ganz sicher)

Ich bedanke mich sehr herzlich und hoffe, dass alles heil ankommt!
Liebe Grüsse Sandy
 

Kommentare:

  1. Schöne Auswahl! War auch zum Teil in meiner Auswahl. Aber: Platzprobleme. Langsam geht nix mehr...Meine Bilder kommen heute Nachmittag. Als ich eben fotografieren wollte, war die Batterie leer :-(.
    Gruss, Heike

    AntwortenLöschen
  2. haaaaaaaaaaa, heike! da hab ich ja mächtig glück, dass du zu wenig platz hast :-))
    für "altes" find ich immmmmmmmmmmmer ein platzerl, da muss notfalls was neues weichen ;-)
    schönen abend noch, lg sandy

    AntwortenLöschen