Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Donnerstag, 19. September 2013

So, das Paket reist bereits weiter zu Sandy, hier ist die Ausbeute...

Zuerst die schlechten Nachrichten:
Es gab Bruch, ich habe dies entsorgt: 


wie oben schon geschrieben, ist das Paket auf dem Weg und wortwörtlich aus dem Weg, da ich hier Packorgien veranstalte, als gäbe es kein Morgen! Ich hoffe, das ist ok! 

Hier nun meine Ausbeute!: 


Irgendwie der kommenden Jahreszeit nicht angepasst,haben es mir Eierwärmer angetan: die gehäkelten von SANDY, die bestickten von CORINA, DANKESCHÖN!
Der Graziellabutton ist von HEIKE, der Fliegenpilz von SYLVIE, der Engel und die Weihnachtsdose (doch richtig im Kalender, puh!) ist von NICOLE, die Holzschale konnte ich leider nicht zuordnen!
Vielen Dank und Winke-Winke, Fidi von www.dunkelrot.de

Kommentare:

  1. oje, das teller kaputt :-(
    da muss die post aber ganz unsanft gewerkelt haben!
    das holzschüsserl hat tom (mein sweety) selbst gedrechselt, fidi!
    freu mich schon aufs paket, ganz liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen
  2. ohje, schade um die beiden! und schön das es so schnell weitergeht
    VORBILDLICHST ;)
    vielleicht könnten wir sogar noch eine weihnachtsrunde schaffen, also VOR weihnachten, das wäre doch eine feine idee!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da bin ich gerne bei! Weihnachten! ******

    AntwortenLöschen