Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Dienstag, 23. Juli 2013

Es ist da, es ist der Hammer in einer schwierigen Zeit und Ihr habt mich alle heute sehr glücklich gemacht!

So, liebe Karen, bist du bereit? Ich kann übermorgen weiterversenden!!!


Hier meine Auswahl:
 DEKOEULE von CORINA. MERCI VIELMALS!
 Holzensemble und Quacksi von Mertens (hatte ich in meinem Kinderzimmer, die flotte Entendame irgendwann in the late, late Seventies) VON HEIKE!!!!
 Keramikteller von SANDY, Portemonnaie von CORINA, Bild von HEIKE und ofenfeste Schälchen von SYLVIE. MERCI.


Pilze von SANDY, GINGKOBROSCHE und GLASGLOCKE (gg***)von SYLVIE, TREIBHOLZVASE von SANDY, blaues Rosenkännchen von HEIKE.

Nachdem ich das letzte Mal so enttäuscht war, bin ich sehr begeistert und bedanke mich! Ich fülle adäquat auf! Liebe Grüße, Fidi und danke bei allen für die Bumipolunterstützung, siehe mein Blog www.dunkelrot.de********

Kommentare:

  1. Liebe Fidi - ich freue mich, das die Deko - Eule, das Portemonaie und die Windlichthülle bei dir bleiben dürfen. Alles Liebe von Corina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Windlichthülle ist auch ein Traum! Die habe ich wohl vergessen! lg, Fidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön dass Du so viel gefunden hast, Fidi! Ich war auch total begeistert vom Paket!
    GlG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karen? ich habe leider keine emailadresse...Ich würde das Paket gerne weitersenden. Ich warte noch bis morgen sonst frage ich: SANDY? wärst du bereit? Lg, Fidi

    AntwortenLöschen