Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Dienstag, 4. Juni 2013

Ich möchte nun endlich mein Raus Foto posten, das Rein  Bild reiche ich später noch nach. Leider ist die Baby Schaufensterpuppe nicht mit auf den Bildern, da ich sie meiner Tochter gegeben habe und sie so nicht mehr knipsen kann, aber sie war ja auf einen der Blogfotos mit drauf.

Schöne Dinge bleiben bei mir, ich danke euch und habe nach den neuen "Richtlinien" getauscht und aufgefüllt. Liebe Grüße von Corina


Kommentare:

  1. hi corina,
    die sachen von fidi waren eigentlich als STARTER gedacht, für die neue runde... und bitte keine fotos von den reinsachen- danke!

    AntwortenLöschen
  2. oh sch....,was nun? Habe das Paket schon zu Hermes gebracht :-( Oh, das wuußte ich nicht - Entschuldigung, soll ich sie dir wieder zuschicken? Oder du setzt mich an die erste Stelle, hm ....

    AntwortenLöschen
  3. und bitte auch schreiben von wem die Sachen sind, ich glaube Babuschkatasche von babaprincesse, Stoffreste, Heidibuch und Blumentopf Frau von Fidi, Gewürzmühlen von Heike Veilchen-Gedankenwölkchen, Rest leider vergessen...;-(

    AntwortenLöschen
  4. hm...dann machen wir es so, das es dafür als letztes zu dir kommt, ist das o.k.?
    und ja, bitte immer dazuschreiben, was von wem stammt, danke!!
    lg
    sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Das habe ich ja dieses Mal ordentlich "verkackt" - ich bin noch etwas im Streß - hatten doch Silberhochzeit - waren dann zur Goldenen Hochzeit geladen, meine Tochter hat von heute auf morgen Arbeit bekommen, mit Aussicht auf Festeinstellung nach ihrem Babyjahr, welches in 6 Wochen endet. Unsere Enkelin geht ja schon in den Kindergarten, aber unser Enkel bleibt nun täglich bei uns, weil Mama arbeitet, Zeitplan wurde also komplett umgeschmissen, wie immer bei uns - was vornehmen ist nicht möglich. Aber wir tun das gern für unsere Kinder - ich hoffe ihr könnt mir noch einmal verzeihen - bitte - bitte.
    Habt einen schönen Tag und natürlich bin ich einverstanden liebe Sylvie :-)
    LG CORINA

    AntwortenLöschen
  6. corina,
    die sendungsnummer? hast du die noch?
    lg
    sylvie

    AntwortenLöschen