Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Freitag, 17. August 2012

endlich habe ich...

huhu!
erstmal tut es mir sehr leid,das ich mich jetzt erst melde!
der plan am sonntag in ruhe zu stöbern,klappte nicht und auch in der woche fand sich keine zeit,ich wollte ja in ruhe gucken!
mein schlechtes gewissen trieb mich aber heute,es endlich zu tun...
und diese schönen sachen "müssen" einfach bei uns bleiben:
ich hoffe,ich habe alles richtig zugeordnet
stoffe von florence,rosa gardinenstoff von eni,armband von meike
tablett von sylvie,osterset von heike
box von fredericke,windlicht von corina
tasse von sylvie
kissenhülle von ina und eine kissenhülle von maria

vielen dank ihr lieben!

eure leila









1 Kommentar:

  1. Der rosa Spitzenstoff war von mir ;) Freut mich, dass er dir gefällt!

    AntwortenLöschen