Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Donnerstag, 3. Mai 2012

Das Paket wartet noch :) Kathi bitte melden!

Das Paket wartet immer noch bei mir. Leider habe ich noch keine Mail von Kathi bekommen, oder übersehen? Melde dich doch bitte nochmal kurz. Ich habe momentan Krankenhausdienst zur Vertretung und kann morgen definitiv nicht verschicken. Auch nächsten Montag bis Mittwoch bin ich terminlich ziemlich ausgeplant, von daher wärs echt super, wenn ich am Samstag weiterschicken könnte. Kathi, vielleicht kannst du mir ja wirklich einfach morgen schnell deinen Namen per email (Fluchmaedchen@web.de) mitteilen.

Ich habe keine Ahnung ob ein Paket ohne vollständigen Namen ankommt, aber da mir neulich ein Maxibrief zurückgeschickt wurde, weil er 2mm zu groß war, habe ich Angst, dass mir dann wegen dem unvollständigen Namen, das auch mit dem Paket passiert. Dann müsste ich ja nochmal Porto zahlen (nicht so gut) und der ältere Herr in meinem Haus müsste das Paket wieder annehmen, wenn es zurückkommt (und er hat sich vorhin leider bei mir beschwert, dass er immer für meine Pakete unterschreiben muss... ich denke mal es lag auch an diesem hier, weil das ja doch recht groß ist und ich ihn leider nicht vorwarnen konnte...)

Also bitte Kathi einfach kurz melden oder wenn es einen Grund gibt, warum du deinen Nachnamen nicht nennen willst, dann zumind. mir bitte irgendwie versichern, dass es auch sicher bei dir ankommt ;)


Kommentare:

  1. liebe jenni, wenn sich kathi nicht meldet, dann überspringen wir sie vielleicht, dann wäre jetzt fidi dran und danach kathi, was meinst du?
    ich würde die 1. runde gerne abschließen, die starter für die 2. runde trudeln schon ein, liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Sylvie - ich hatte dir einen Kommentar geschickt, den hast du sicher übersehen. Ist es ausreichend, wenn ich unsere beiden Starter Montag oder Dienstag an dich abschicke? Dann könnte ich am WE Kontakt zu Lisa aufnehmen. LG Corina

    AntwortenLöschen
  3. liebe corina, ich hatte dir unter dem post geantwortet,klar, kein problem, alles fein so! lg, sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Alles klar sylvie, so machen wir es. Ich warte mal bis morgen, ob eine Meldung von Kathi kommt, ansonsten schicke ich dann morgen an fidi weiter. :)

    AntwortenLöschen
  5. Entschuldigt, ich lag die vergangene Woche Blinddarmtechnisch im Krankenhaus. Entschuldigt!!! Fühl mich auch schon ganz schlecht.. da hab ich so lange auf das Paket gewartet, und dann krieg ich nicht einmal mit, wenn es bei mir ankommen soll... Also da ich mir jetzt gerade nicht siche rbin, wer genau was von mir benötigt, verzeiht mir doch bitte und schickt mir eine e-mail an miss.seasidegirl@yahoo.de. Dann krieg ich die auf jeden Fall und zu jeder Uhrzeit und kann schnell(!) antworten.

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. ohje kathi, ich hoffe, du bist wieder fit!! alles liebe von mir, sylvie

    AntwortenLöschen
  7. ohje kathi...ich hoffe es geht dir wieder gut!
    du arme!
    gute besserung und schnelle genessung!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  8. Oh Kathi, Gute Besserung! Wenn du im Krankenhaus warst, ist es ja absolut verständlich, dass du dich nicht melden konntest. Ich habe jetzt allerdings schon mal an Fidi weitergeschickt. Also müsste Fidi dann an dich weiterschicken.

    LG Jenni

    AntwortenLöschen
  9. mach ich! Dann sende mir doch bitte deine vollständige Anschrift, Miss Lonesome...an fidikaemper@googlemail.com ;-)

    AntwortenLöschen